plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Narbenpflege & Insektenschutz 02.07.2002 (12:17 Uhr) Suleika
 Re: Narbenpflege & Insektenschutz 09.07.2002 (08:47 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

> es kommt immer auf die Narbe an, wo sie liegt und auch
> wie alt sie ist.

Es ist eine Kaiserschnittnarbe :-(( ist knapp 7 Monate alt.

> Das Wildrosenöl (Rosa Mosqueta) regt die
> Zellteilung an und sorgt für die volle Funktionsfähigkeit
> der Zellmembranen in der Haut, so dass sich hier speziell
> das vernarbte Hautgewebe schneller erholt.

Hab ich mir bestellt - bin gespannt, wann´s ankommt. Bei Dir hab ich´s nicht gefunden - oder hst Du´s nicht?
>
> Versuchen kann man eine Grundmischung aus:
>
> 7 Tropfen Zeder (Cedrus atlantica)
> 5 Tropfen Zirbelkiefer (Pinus cembra)
> 5 Tropfen Lemongrass (Cymbopogon flexuosus)
> 5 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
> 3 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
>
> davon gibt man 5 Tropfen in eine Duftlampe.
>
Werd ich mal testen - hast Du evtl noch nen Tip, welches Öl ich in eine Creme/Lotion einbauen kann zum Körper einölen? Wenn man im Freien ist...

Viele Grüße
Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.