plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Motivation per Duftlampe 31.05.2003 (09:13 Uhr) passera
 Re: Motivation per Duftlampe 31.05.2003 (10:21 Uhr) Gabriela
Hallo Bettina,

es geht absolut nichts über ein bißchen Skepsis und die ist auch überall angebracht!

Zu diesem Thema habe ich letztes Jahr ein Duftthema geschrieben, Du findest es auf der Homepage, bei den erschienen Duftthemen. Es lautet "Erfrischende und inspirierende Düfte für heiße Sommertage" und ist mit Juli/August 2002 datiert.

Da kannst Du Dich einfach mal einlesen, verschiedene ätherische Öle, wie das Lemongrass, sind ebenfalls schon auf der Homepage beschrieben und da kannst Du Dich einfach mal zum Thema einlesen. Und wenn Du dazu noch spezielle Fragen hast, schreib einfach!

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.