plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Mischung fürs Erden... 18.06.2004 (11:47 Uhr) marble_moqui
 Re: Mischung fürs Erden... 19.06.2004 (21:38 Uhr) Memo
Hallo Andrea,

ich habe erst einmal ein bischen Bücher gewalzt und schreibe dir ein paar erdende Räucherstoffe auf. Ich brauche eigentlich selten erdende Mischungen, deswegen habe ich in dem Fall wenig praktische Erfahrung.

Vetiver
Narde
Myrrhe
Rose
Safran
Sandelholz
Vanille, kokelt beim räuchern leider leich
Guggul
Moschuskörner
Dill
Patchouli
Zyperngras
Tonka
Moos
Kardamom
Propolis
Guajak
Opoponax
Styrax
Aloe
Benzoe
Ambra
Sternanis

Eine MIschung die wunderbar beschützt ist:
1 Teil Palo Santo (bursera graveolens)
1 Teil Zedernholz
1 Teil Sandelholz (santalum album)

Viele Grüße Memo

PS. Vieleicht schreibst du mir ja auch ein paar von deinen Lieblingsmischumgen ? :-)))))
 Re: Mischung fürs Erden... 20.06.2004 (08:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Mischung fürs Erden... 23.06.2004 (08:54 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.