plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Mischung bei Lichen ruber/Knötchenflechte 29.03.2006 (20:30 Uhr) Esther
 Re: Mischung bei Lichen ruber/Knötchenflechte 30.03.2006 (10:38 Uhr) Esther
> Lichen hatte ich am ganzen Körper und an den Mundschleimhäuten. Das nicht ganz ungefährliche Medikament "Neotigason" hilft wohl erstmal, aber der Durchbruch gelang mir mit Teebaumölbädern (täglich) und Mundspülungen, denn der Lichen mag kein Wasser. Der Auslöser für Lichen ist wohl ein Pilz (evtl. Nagel-Fußpilz) und gleichzeitig etwa gegen Pilzbefall einnehmen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.