plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Mischungen 08.07.2003 (08:32 Uhr) Suleika
 Re: Mischungen 09.07.2003 (16:37 Uhr) Gabriela
 Re: Mischung (blaue Flecken, Beulen) 12.07.2003 (08:34 Uhr) twyla
hallo gabriela,
dieses thema interessiert mich. da habe ich noch ein paar fragen zu.
meine kleine tochter ist jetzt 14 mon alt und im "beulen-alter". jetzt habe ich halt auch gehört, daß das kühlen mit eis am kopf nicht so gut sein soll.
da kommt natürlich deine mischung wie gerufen für mich.
wie sieht das aus?
kann ich mir einfach so eine mischung machen, in der handtasche im mir herumtragen, im "beulen-fall" auf ein taschentuch träufeln und damit die beule behandeln?
sollte es wirklich so einfach sein?
falls es so ist, wie lange muß ich es behandeln?
schließlich hat die kleine ja keine zeit, wenn sie am spielen ist ;-).
wie nah ans auge darf ich gehen?
wie ist das mit sonne auf dem spielplatz? johanniskrautöl soll ja lichtempfindlich machen.
hast du noch weitere solcher praktischen mischungen für den "kleinkindgebrauch" (so erste-hilfe-mäßig)?
fragen über fragen... schon jetzt vielen dank für die antworten.
lg
sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.