plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Meine Haare *ächz* 08.03.2004 (21:52 Uhr) Cassilde
 Re: Meine Haare *ächz* 10.03.2004 (09:38 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 10.03.2004 (10:00 Uhr) Cassilde
 Re: Meine Haare *ächz* 10.03.2004 (10:15 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 14.10.2004 (20:30 Uhr) Christine23
 Re: Meine Haare *ächz* 15.10.2004 (07:20 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 15.10.2004 (09:51 Uhr) Christine23
 Re: Meine Haare *ächz* 15.10.2004 (10:19 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 15.10.2004 (12:03 Uhr) Cassilde
 Re: Meine Haare *ächz* 16.10.2004 (20:21 Uhr) Christine23
 Re: Meine Haare *ächz* 17.10.2004 (13:14 Uhr) Unbekannt
Hallo Christine!

Ich würde mal sagen, ja, man braucht die Essigspülung, weil die Seife halt sehr basisch ist (nicht neutral, habe es mal gemessen!) die Kopfhaut aber leicht sauer sein sollte. Ich finde den Geruch absolut nicht störend, aber wenn Du ihn gar nicht abkannst, nimm doch ein paar Spritzer Zitronensaft für die Spülung. Da die Seife sehr gut zu handhaben ist, wüßte ich nicht, warum ich sie auflösen sollte. Hmmm... da bin ich ratlos...

Beim Faber-Shampoo bin ich auch noch nicht so richtig schlau geworden. Vielleicht einfach weniger Wasser dazugeben. Frag am besten mal Andi auf dem HT-Forum. Hast Du denn Bücher von Stephanie Faber? Die gibt´s bei Ebay oder findmybook.de echt günstig, und sie lohnen sich auf jeden Fall! Achte nur drauf, daß Du eine möglichst neue Auflage bekommst.

Aber mal was anderes: wo hast Du denn so schnell Aleppo-Seife herbekommen? Ich habe in sämtlichen Bioläden, Reformhäusern etc. in unserer Gegend gesucht - erfolglos!

Schöne Grüße,
Bettina
 Unbekannt = passera! [ohne Text] 17.10.2004 (13:15 Uhr) passera
 Re: Meine Haare *ächz* 17.10.2004 (22:55 Uhr) Christine23
 Re: Meine Haare *ächz* 19.10.2004 (19:59 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.