plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 marken 25.04.2006 (00:44 Uhr) celine
 Re: marken 30.04.2006 (16:05 Uhr) Gabriela
 Re: marken 03.05.2006 (16:08 Uhr) celine
 Re: marken 11.06.2006 (13:01 Uhr) Unbekannt
Schönen Guten Tag
Ich kenne beide Herstellerfirmen sehr gut und die Qualität ist auch dementsprechend(BdiH), jedoch muss ich auch dazu erwähnen, das es auch kleinere Firmen gibt, welche auch kleinere Chargen bzw. noch höherstehende Qualität produzieren, wie z.B. Aries(Schweizer Firma jedoch leider keine Internet) und Lights-of-Nature(Im Internet) oder über aromalife.ch!
Ansonsten würde ich auch gewisse Produkte bei Primavera empfehlen!

Schönen Grüsse aus der Schweiz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.