plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Leicht frierendes Kind 03.02.2005 (17:29 Uhr) twyla
 Re: Leicht frierendes Kind 03.02.2005 (20:00 Uhr) PinkMary
 Re: Leicht frierendes Kind 10.02.2005 (09:23 Uhr) Gabriela
 Re: Leicht frierendes Kind 10.02.2005 (13:26 Uhr) twyla
hallo gabriela, hallo pink mary
danke für den tipp. doch dies ist der nachteil von forumfragen, dass irgendwie nicht alles so richtig rüberkommt (war sicherlich auch mein fehler). meine tochter ist soweit gesund. es ist bei ihr mehr das gefühl der kälte, das sie empfindet, dass sie sehr stark negativ empfindet. draussen (zu dieser jahreszeit) oder eben nach ruhigen spiel, sind bei vielen kindern die finger kalt. nur ihr persönliches empfinden ist sehr negativ. (ich hoffe, dass ich es jetzt richtig beschrieben habe)
wir haben das schon vor ein paar wintern abklären lassen und es ist einfach, dass ihre finger leicht bei kälte steif werden (vererbt, das habe ich und meine mutter auch und kein arzt konnte da bisher helfen). wenn man nun gegen diese steifheit (was für ein wort!) ankämpft schmerzt es. das kenne ich selbst sehr gut.
kälte oder eben kälte empfinden auch nur kurz oder die angst vorm frieren sind bei ihr dadurch stark ausgeprägt. ich hoffe das kommt jetzt besser rüber.
ich würde halt gerne, wenn ich ihre hände mal wieder warm und locker knete oder wenn bei ihr so ein allgemeines kältegefühl kommt und wir sie wieder warmkuscheln, mit den passenden düften dieses gefühl der wärme "haltbarer" machen.
diese woche hatte sie jetzt eine leichte verstopfung und ich habe sie mit dem bäuchleinöl von dir behandelt (ist einfach genial und hat echt gut geholfen, vielen dank dafür). dabei wollte sie auch genau wissen welche öle darin gemischt sind. als ich sie an den fläschchen habe riechen lassen, war sie völlig begeistert vom kreuzkümmel (völlig unverständlich für mich). und irgendwie ist das ja ein erwärmendes ätherisches öl. vielleicht ist das ja ein guter ansatzpunkt, um etwas schönes zu finden.
ich hoffe, jetzt habe ich mich verständlicher ausgedrückt
vielen dank und liebe grüße
sabine
 Re: Leicht frierendes Kind 17.02.2005 (07:46 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.