plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Leicht frierendes Kind 03.02.2005 (17:29 Uhr) twyla
 Re: Leicht frierendes Kind 03.02.2005 (20:00 Uhr) PinkMary
 Re: Leicht frierendes Kind 10.02.2005 (09:23 Uhr) Gabriela
Hallo Sabine,

den Vorschlag von Pink Mary fand ich schon nicht den Schlecht und einen Versuch durchaus Wert.

Aber ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf, weil die erwärmenden Öle allesamt sehr hautreizend und auch nicht unbedingt für Kinder geeignet sind. Und heute morgen kommt mein Mann aus dem Bad und meint das Zimtsternchen ist alle. Und da war die Lösung für dein Problem. Denn das Zimtsternchen ist erwärmend und halt gering dosiert von den ätherischen Ölen her. Ich glaub die Rezeptur hast Du und ich brauch sie jetzt nicht nochmal reinzustellen.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Leicht frierendes Kind 10.02.2005 (13:26 Uhr) twyla
 Re: Leicht frierendes Kind 17.02.2005 (07:46 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.