plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kuschelmischung 11.02.2004 (03:29 Uhr) vero
 Re: Kuschelmischung 11.02.2004 (08:37 Uhr) Gabriela
 Re: Kuschelmischung 11.02.2004 (20:38 Uhr) vero
Liebe Gabriela!
Schon wieder im Nachtdienst- heute anscheinend ruhig.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort-- aber ich habe ein Melissenproblem:

ich habe ein Melisse (10%) von farfalla- und hab die zum Einschlafen schon ausprobiert-- einmal auf ein Taschentuch am Nachtkästchen (hat mir die Kursleiterin der Fortbildung für Aromapflege-- Evelyn Deutsch so empfohlen)
also ich habe sehr schlecht geschlafen, hatte Schweißausbrüche und Alpträume. Hab´s dann in Kombi mit Lavendel in der Duftlampe auch einmal versucht-- selber Effekt, auch bei meinem Freund.

Falsche Melisse? zu wenig Prozente- oder bin ich ein aus der Reihe tanzender Mensch? ;-)
Eine Kollegin hat gemeint, das Melisse die Traumarbeit fördert, also Erlebnisse (somit auch der Streß im Job) im Schlaf aufgearbeitet werden. Das konnte ich aber noch nirgens nachlesen. Weißt Du da was?
Oder kann ich die Melisse mit irgentwas ersetzen?
Danke im Vorhinein- eine wieder einmal nicht ausgeschlafene Vero
 Re: Kuschelmischung 12.02.2004 (09:07 Uhr) Gabriela
 Re: Kuschelmischung 13.02.2004 (20:37 Uhr) Zimt
 Re: Kuschelmischung/Melisse 15.02.2004 (19:25 Uhr) vero
 Re: Kuschelmischung/Melisse 16.02.2004 (09:12 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.