plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kopfschmerzen und Migräne 27.05.2003 (21:22 Uhr) Claudia
 Re: Kopfschmerzen und Migräne 30.05.2003 (08:56 Uhr) Gabriela
Hallo Claudia,

wenn die Pfefferminze nicht hilft, bleibt alternativ nur noch der Lavendel, sofern man ihn bei Kopfschmerzen und Migräne vom Duft erträgt.

Bei Spannungskopfschmerz aufgrund meist "verspannter" Nackenmuskulatur hilft der Muskatellersalbei. 1 Tropfen Muskatellersalbei in 10 ml Basisöl und damit die Nacken- und Schulterpartei einreiben.

Und das wars dann auch schon zum Thema Kopfschmerzen. Bei Migräne hilft meist gar nichts mehr, da die ätherischen Öle dann vom Duft schon nicht mehr ertragen werden. Ich habe im Jahr nur 1 - 2 Migräneanfälle (Gott sei Dank) und dann hilft nur noch ins Bett legen, gegen die aufkommende Übelkeit ankämpfen und hoffen, dass es schnell vorbei geht. Denn bei mir hilft dann gar nichts mehr, weder ätherische Öle noch Medikamente!

Liebe Grüße

Gabriela
 Eine Leidensgenossin mehr ..... 30.05.2003 (09:15 Uhr) Claudia
 Re: Eine Leidensgenossin mehr ..... 30.05.2003 (12:09 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.