plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Wieder mal viele Fragen 05.12.2003 (07:11 Uhr) Suleika
 Re: Wieder mal viele Fragen 05.12.2003 (11:43 Uhr) Suleika
 Hochheben der Fläschchen 05.12.2003 (11:49 Uhr) passera
 Re: Hochheben der Fläschchen 05.12.2003 (12:06 Uhr) twyla
 Re: Hochheben der Fläschchen 05.12.2003 (12:55 Uhr) Olearius
 Re: Wieder mal viele Fragen 05.12.2003 (13:28 Uhr) Gabriela
 Re: Wieder mal viele Fragen 05.12.2003 (13:35 Uhr) Gabriela
 Klebeetiketten 05.12.2003 (13:38 Uhr) Gabriela
 Re: Klebeetiketten 05.12.2003 (14:08 Uhr) Suleika
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure regen Antworten - das alphabetische Sortieren hatte ich auch mal gehabt - aber jetzt hab ich eine Hilfe - im Alter von 2 Jahren und da klappt das mit dem Sortieren nicht mehr soo ;-))

Das mit den Klebern am Deckel werd ich mal machen - das ist ne gute Idee.

Für das Mens-Öl (Mischung 2) hätt ich bis auf Basilikum alles da - ist es ein "tragendes" Öl, oder kann ich ausweichen? Es wird oft Muskatellersalbei erwähnt?! Hab ich zwar noch nicht, bin aber am überlegen, ob es sich gerad in dem Zusammenhang lohnt?!


Duftrichtung Herrenparfüm - eher herb oder frisch, nicht süßlich. Blöde Beschreibung, ich weiß aber vielleicht kommst Du damit klar.

Ich versuch nebenbei mal meine Öle zusammenzustellen, damit Du mal weißt was ich alles da hab - hab ich glaub ich eh schon mal angekündigt und bin wieder mal nicht dazugekommen bzw. hab es vergessen :-(

Viele GRüße
Suleika
 Re: Klebeetiketten 05.12.2003 (16:03 Uhr) Suleika
 Re: Wieder mal viele Fragen 06.12.2003 (11:54 Uhr) Gitta
 Re: Wieder mal viele Fragen 06.12.2003 (15:15 Uhr) Michaelv
 Re: Wieder mal viele Fragen 07.12.2003 (13:05 Uhr) Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.