plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

554 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 kinderwunsch 27.05.2003 (13:01 Uhr) katharina007
 Re: kinderwunsch 30.05.2003 (08:34 Uhr) Gabriela
 Re: kinderwunsch 30.05.2003 (12:19 Uhr) Zimt
ja, also dass hier vieles im Bauch liegt habe ich mir auch gleich gedacht.

Ich will mir nicht viel anmaßen, aber es erscheinen mir diese Darmbeschwerden nicht so unabhängig vom unerfülltem Kinderwunsch. Beides kann ja auch seelische Ursachen haben.
Stress, Probleme (auch in der Partnerschaft)...

Vielleicht ist da doch etwas, dass Du unterdrückst, Katharina. Ein Konflikt, der gelöst werden muss.
Vielleicht hängt es auch voneinandern ab, Du hast Probleme, da Du kein Kind bekommst und bekommst so Bauchprobleme... Oder umgekehrt.

Auf alle Fälle würde ich erstmal in mich gehen. Versuchen das Leben in den Griff zu bekommen und dann ergibt sich vielleicht das Problem mit dem Kind von ganz allein.

Allerdings- Zuvor muss wirklich mal von einem Arzt organisch alles abgecheckt werden denke ich. Und zwar sowohl bei Dir als auch beim Partner. Denn sonst verlierst Du vielleicht kostbare Zeit, falls es etwas organisches sein sollte!

Tipp am Rand: Den Hoden des Partners sehr viel massieren, streicheln und liebkosen. Studien ergaben, dass so sich die Spermienproduktion vervielfacht und sich schneller Nachwuchs einstellt. Allerdings wird dieses Körperteil oft sehr vernachlässigt, wenn es um Streicheleinheiten geht.
Außerdem genießen Männer das wirklich sehr und schnurren wie ein Katerchen! ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.