plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kinderhusten 14.10.2003 (21:41 Uhr) claudia
 Re: Kinderhusten 15.10.2003 (08:15 Uhr) Gabriela
 Re: Kinderhusten 15.10.2003 (17:34 Uhr) claudia
Danke dir!
Meist nehme ich Niaouli (mein Liebling unter den Melaleucas) ich denk es ersetzt Cajeput. Aber den Muskatellersalbei werde ich mir besorgen (hab ich bisher noch nicht - weil ich im Garten viele habe und nach dem Sommer hab ich von seinem Duft schon genug).

Noch eine Frage hätte ich zu einem anderen Thema: Kann man Rosmarin äußerlich auch bei Hypertonie-Patienten verwenden ? - es geht um den rheumatischen Formenkreis wobei nur Gelenke im Bereich der Hände betroffen sind!
Momentan empfehle ich nur Wacholder und anderes aber Rosmarin wäre schon sehr hilfreich.

liebe Grüße und danke im vorraus claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.