plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 In der Stillzeit 07.11.2008 (12:25 Uhr) elisabeth
 Re: In der Stillzeit 29.11.2008 (00:21 Uhr) Honest
 Re: In der Stillzeit 01.12.2008 (14:58 Uhr) elli81
 Re: In der Stillzeit 23.12.2008 (18:15 Uhr) Gabriela
 Re: In der Stillzeit 02.01.2009 (12:04 Uhr) elli81
> Hallo Gabriella
>

> Kopfschmerzen bei Kindern unter sechs Jahren würde ich
> nicht unbedingt mit ätherischen Ölen unterstützen. Wie
> alt ist denn das Kind genau? Und wie oft treten die
> Kopfschmerzen auf?
>
Meine tochter ist 6 und wird im März 7 Jahre alt ist allerdings recht leicht sie wiegt 23 kilo.Sie hat schon öfter mal über Kopfschmerzen geklagt .Seit letztem Sommer hat sie jetzt eine Brille und es ist auch wieder seltener geworden.
>
> > Dann hätte ich noch eine Frage seit Wochen sind wir hier
> > krank /erkältet ( Schnupfen grün gelb Müdigkeit
> > Bauchschmerzen Bauchkrämpfe )
> > was kann ich zur Raumluft desinfizierung nehmen ( äther.
> > Ö.) wenn auch kinder ein Jahr alt mit im Raum sind ?
>
> Zur Raumluftdesinfektion eignen sich Zirbelkiefer (Pinus
> cembra), Zitrone (Citrus limon), Rhododendron
> (Rhododendron anthopogon) und natürlich Ravintsara
> (Cinnamomum camphora). Auch wenn kleinere Kinder mit im
> Raum sind, allerdings dürfen die ätherischen Öle auch
> nicht in hoher Dosierung in die Duftlampe oder Brunnen
> gegeben werden.

Kann ich auch mit Cajeput( Melaleuca cajeputi ) ?
Leider hat ees mich gestern mit magen Darm virus wieder erwischt mit Fieber ich konnte mich leider nicht um unsere kleine tochter kümmern und sie in den Schlaf stillen trotz Tabletten gegen Übelkeit.
Heute geht es schon wieder besser dafür spuckte mein Sohn.
hoffentlich bleiben die anderen gesund.

Wieviel tropfen kann ich in die Duftlampe geben unser Wohn-Esszimmer ist ca 30 m²groß ?

Elisabeth
 Re: In der Stillzeit 03.01.2009 (12:50 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.