plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

121 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Impfen 22.04.2004 (23:41 Uhr) ximenita
 Re: Impfen 23.04.2004 (17:25 Uhr) Gabriela
Liebe Laura,

also die Cistrose ist kein Kinderöl. Vorbeugend oder statt impfen kann sie auch nicht angewendet werden. Im besten Fall lindert sie die Beschwerden.

Das bedeutet, dass man sie bei einer akuten Infektion anwenden kann und zwar äußerlich angewendet, sofern der Duft vom Kind ertragen wird. Und außerdem muss gerade bei Kindern ganz anders dosiert werden, denn Kinder sind keine kleinen Erwachsenen und nach dem Motto - die halbe Dosierung - ist je nach Alter des Kindes schon deutlich überdosiert. Aber trotz allem muss man sagen, dass ohne ärztliche/heilpraktische Therapie gar nichts geht und die Qualität des verwendeten ätherischen Öles muss stimmen.

Liebe Grüße

Gabriela

 Röteln sollte man aber impfen, find ich 26.04.2004 (11:14 Uhr) Zimt
 Re: Röteln sollte man aber impfen, find ich 20.05.2004 (23:25 Uhr) Inez
 ich will darüber auch nicht streiten - ist mir zu emotionsge [ohne Text] 21.05.2004 (10:26 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.