plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Geburtsöle 26.06.2003 (00:17 Uhr) Inez
 Re: Geburtsöle 26.06.2003 (07:46 Uhr) Gabriela
 Re: Geburtsöle 27.06.2003 (22:50 Uhr) Inez
 Hydrolate von Arte Verde 02.07.2003 (09:35 Uhr) Gabriela
 Re: Hydrolate von Arte Verde 03.07.2003 (00:22 Uhr) Inez
Liebe Gabriela,

ja, weiß ich. Ich hab ja auch das Rosen- und Lavendelhydrolat von Arte Verde und die sind sooo lecker, mit diesem feinen Honigduft (wie ich finde).

Weiß also eh bestens Bescheid, wo ich mein "Zeug's" finde. Das ist eben das Gute bei Dir: da findet man halt alles in größter Auswahl und muss nicht ewig in tausend Geschäften rumeiern, wo man dann doch erst mal Wochen warten muss, weil die immer erst alles bestellen müssen.

Liebe Grüße,
Inez

Liebe Inez,
>
> im Shop findest Du die Hydrolate von Arte Verde unter den
> Hydrolaten ohne Alkohol. Weil diese Pflanzenwässer eben
> nicht mit Alkohol versetzt werden.
>
> Die Hydrolate aus Frankreich stammen übrigens von Patrick
> Collin. Er ist den Kennern der Aromapflege und -medizin
> nicht unbekannt. Er beschäftigt sich seit mehr als 20
> Jahren mit der Aromatherapie und prodziert seit 11 Jahren
> ätherische Öle und natürlich Hyrdolate.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.