plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

453 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 honigwabe - honigextrakt 13.03.2009 (16:45 Uhr) doula
 Re: honigwabe - honigextrakt 26.03.2009 (14:14 Uhr) Unbekannt
 Re: honigwabe - honigextrakt 07.04.2009 (09:02 Uhr) Gabriela
Hallo,

der Unterschied zwischen den beiden Ölen liegt im kontrolliert-biologischen Anbau. Die Honigwabe entstammt also Bienenstöcken, die auf konventionell angebauten Feldern ihren Honig sammeln und beim Honigextrakt bio entsteht biologischer Honig,bzw. Honigöl.

Der Preisunterschied ist hier natürlich immens. Wenn Du aber noch die alte Honigwabe suchst, die gibt es noch im www.satureja-shop.de. Denn ich habe mich noch etwas eingedeckt, bevor das Öl aus dem Sortiment von Primavera durch den Honigextrakt bio ersetzt wurde.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.