plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Hilfe bei unreiner Haut 10.08.2005 (15:50 Uhr) Lilian
 Re: Hilfe bei unreiner Haut 11.08.2005 (14:20 Uhr) Tippgeber
 Re: Hilfe bei unreiner Haut 19.08.2005 (10:07 Uhr) Gabriela
 Re: Hilfe bei unreiner Haut 27.09.2005 (02:37 Uhr) Lilian
 herkömmliche produkte + wascherde 29.09.2005 (20:18 Uhr) purplica
 Re: herkömmliche produkte + wascherde 07.10.2005 (12:35 Uhr) Lilian
Hallo Patricia!
Vielen Dank erstmal für Deine nette Antwort!
Mir ist klar, dass alle herkömmlichen Produkte Stoffe enthalten können, die für die Haut nicht gut sind und dass man diese Stoffe schwer erkennt. Dennoch läßt es sich manchmal doch nicht vermeiden. Das Thema Sonnencreme z.B. kann man ja nun nicht umgehen. Was benutzt Du denn da? Irgendwie muss sich doch jeder vor der Sonne schützen ;-)
Wie lange hat denn bei Dir die Umstellung gedauert, bzw. hattest Du vorher schon unreine Haut und falls ja ist sie danach besser geworden oder hast Du erst durch die Umstellung Probleme bekommen? Würde mich interessieren, wie Deine Erfahrungen da sind...
Liebe Grüße
Lilian
 umstellung 18.10.2005 (21:24 Uhr) purplica
 Re: umstellung 27.11.2005 (15:01 Uhr) Lilian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.