plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Handhabung der Räucherstäbchen 17.07.2003 (08:26 Uhr) passera
Hallo Bettina,

den Katalog sende ich Dir zu und auch eine kleine Räucherstäbchenprobe. Da kannst Du es schon mal testen. Aber die Stäbchen sind wirkungsvoll bei Insekten, aber es ist nicht so, dass dann der ganze Wohnwagen und die ganze Umgebung nach dem Rauch riecht. Denn Stäbchen sind sehr viel sanfter als eine Räucherung mit Kräutern und Harzen. Die Stäbchen brennen ca. 30 Minuten und verbreiten einen sehr sanften Duft.

Die Pröbchen haben die 1/2 Stäbchenlänge. Aber Du kannst sie natürlich auch ausmachen, wenn Du es möchtest.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Handhabung der Räucherstäbchen 17.07.2003 (09:16 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.