plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Grundmischung 25.05.2003 (10:46 Uhr) Osito
 Re: Grundmischung 03.06.2003 (15:45 Uhr) passera
 Re: Grundmischung 03.06.2003 (19:59 Uhr) Osito
 Re: Grundmischung 03.06.2003 (20:26 Uhr) passera
 Re: Grundmischung 03.06.2003 (20:49 Uhr) Osito
 Re: Grundmischung 03.06.2003 (21:21 Uhr) passera
Hallo!
Ich habe Cremaba noch nicht probiert, weil es einfach zu viel Spaß macht, Creme zu rühren, aber auf dem HT-Forum sind ganz viele Infos zum Thema Cremaba zu finden. Ich habe es auch nicht so gerne fettig, deshalb benutze ich im Sommer fast nie Cremes oder Lotions, da ich ziemlich fettige Haut habe. Deshalb mach ich Hinz und Kunz welche, um trotzdem weiter rühren zu können. Übrigens empfiehlt Stephanie Faber, die überschüssige Creme vorsichtig mit Kosmetiktüchern abzunehmen, anstatt sie einziehen zu lassen. Wußte ich vorher noch nicht, ist aber wirklich sehr angenehm. Mit diesen Entgiftungssachen kenn ich mich gar nicht aus. Laß mich wissen, wenn Du eine gute Kombination zu diesem Thema erfunden hast.
Gruß, Bettina
 Re: Grundmischung 03.06.2003 (21:40 Uhr) Osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.