plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Großen Dank und Fragen 16.01.2004 (10:40 Uhr) twyla
 Re: Großen Dank und Fragen 17.01.2004 (10:27 Uhr) Gabriela
Hallo Sabine,

klasse, dass die Mischungen Euch so gut helfen.

Das Schutzöl kannst Du für Deine Kleine ausprobieren, denn gerade die Rosengeranie und die römische Kamille sind wunderbare Helfer bei den Kleinen in der Trotz- und Neinphase (da kommt sie wohl gerade rein). Denn die beiden Öle lassen wunderbar Zorn und Wut zurückfahren, übrigens nicht nur bei den Kleinen. 10 Tropfen in 100 ml Basisöl sind eine niedrige Dosierung und bei einem 20 monatealtem Kind kannst Du die Mischung schon benutzen. Probier einfach mal aus, auf was sie hier besser reagiert. Im Mäusezähnchenöl ist ja auch die römische Kamille mit drin.

Du kannst auch abends oder einfach zwischendurch mal eine Fußmassage mit dem Öl machen und die kleinen Füße dann so richtig durchknuddeln. Mein Kleiner spricht richtig gut darauf an, aber jedes Kind ist halt anders.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.