plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kalte Babyfüßchen 29.10.2003 (23:21 Uhr) Inez
 Re: Kalte Babyfüßchen 30.10.2003 (09:14 Uhr) Gabriela
 Glückwunsch! 30.10.2003 (14:09 Uhr) passera
 Vielen Dank für die Glückwünsche!! o.T. 30.10.2003 (18:39 Uhr) Inez
 Re: Glückwunsch! 30.10.2003 (18:41 Uhr) Inez
Hallo Bettina,

danke vielmals! Ist zwar tierisch stressig im Moment, aber diese Zeit vergeht ja auch wieder und dann wird's hoffentlich ruhiger. Mein Kefir ruht im Moment in Frieden, weil ich einfach nicht dazu komme, den auch noch zu versorgen, obwohl ich ein erfrischendes Glas schon oft vermisse.

Alles Liebe,
Inez

Hallo Inez!
> Auch von mir Herzliche Glückwünsche!
> Letztens habe ich beim Hantieren mit Kefir mal an Dich
> gedacht und mich gefragt, ob Du schon Nachwuchs hast!
> Alles Gute für Euch,
> Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.