plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Gliederschmerzen 10.10.2003 (19:56 Uhr) twyla
 Re: Gliederschmerzen 10.10.2003 (20:40 Uhr) Gabriela
 Re: Gliederschmerzen 10.10.2003 (20:51 Uhr) Gabriela
Hallo Sabine,

da war ich schon mal wieder zu schnell. Trotz allem, was man so an Selbstbehandlungen durchführt....

Gehen die Beschwerden innerhalb von drei Tagen nicht weg oder werden zumindest nicht deutlich besser, dann ist auf jeden Fall ein Besuch beim Arzt/Heilpraktiker angezeigt.

Denn mit ätherischen Ölen lässt sich vieles zwar abfangen und lindern, aber wenn einem ganz dicke erwischt hat, dann kann man nur noch zur ärztlichen/heilpraktischen Therapie unterstützend helfen.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.