plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Fußöl 19.07.2004 (08:44 Uhr) marble_moqui
 Re: Fußöl 20.07.2004 (11:24 Uhr) Renate
Liebe Andrea,
also ich nehme für die Füße ein Balsam (Johanniskrautöl und Bienenwachs), dem ich folgende ätherische Öle zusetze:
2 Teile Lavendel
1 Teil Palmarosa
1 Teil Manuka
1 Teil Zeder
Seit ich dieses Balsam verwende habe ich viel weniger Hornhaut, keinen Fußpilz mehr und keinen Fußschweißgeruch.
Das Rezept habe ich hier im Forum gefunden ich glaube ich habe es ein wenig abgewandelt und ich glaube es war ursprünglich gedacht gegen Juckreiz oder Pilze gedacht. Außerdem finde ich dass es sehr gut riecht und entspannend ist. Gegen blaue Flecken könnte es wegen Lavendel und Manuka auch wirken.
Die gleiche ätherische Ölmischung nehme ich auch für Handcremes her allerdings dann eine Creme mit Öl und Wasser als Basis.
Gabriela weiß aber sicher noch was Besseres aber ich habe gute Erfahrungen mit diesem Balsam.
Liebe Grüße
Renate
 Re: Fußöl 20.07.2004 (17:11 Uhr) marble_moqui
 Re: Fußöl 21.07.2004 (06:24 Uhr) Gina
 Re: Fußöl 21.07.2004 (12:22 Uhr) Gabriela
 Re: Fußöl 21.07.2004 (12:31 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.