plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frage an Gabriela 03.02.2005 (10:47 Uhr) Marie
 Re: Frage an Gabriela 03.02.2005 (13:37 Uhr) Gabriela
 Re: Frage an Gabriela 03.02.2005 (16:29 Uhr) Marie
 Re: Frage an Gabriela 03.02.2005 (20:35 Uhr) Gabriela
 Re: Frage an Gabriela 04.02.2005 (07:42 Uhr) Marie
 Re: Frage an Gabriela 04.02.2005 (08:36 Uhr) Gabriela
 Re: Frage an Gabriela 04.02.2005 (14:06 Uhr) Marie
Danke Gabriela, die Öle kaufe ich eh nicht in der Apotheke.
Die Apothekerqualität hat sich auf das Granulat bezogen.
Ich musste heute in die Apotheke und fragte gleich, ob sie wissen, womit ich das Granulat auflösen könnte. Und stell dir vor - der Mann hat mir ein Buch gezeigt, wo es tatsächlich steht, dass man es mit Alkohol und etwas Wasser dazu, auflösen kann. Ich sagte darauf, dass meine Probe schon einige Tage mit Alk angesetzt ist und es tut sich gar nichts. Dann wusste er nicht weiter.

Ich habe gestern noch eine Probe mit Öl angesetzt und es sieht so aus, als würde sich ein Tel auflösen. Irgendwo habe ich das mal gelesen, aber leider sind nicht alle Bestandteile des Weihrauch öllöslich.

Vielen Dank für deine Antworten und einen schönen Tag wünsche ich dir

Marie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.