plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Feuchtes Toilettenpapier 18.06.2003 (20:28 Uhr) passera
 Re: Feuchtes Toilettenpapier 19.06.2003 (09:33 Uhr) Gabriela
 Re: Feuchtes Toilettenpapier 19.06.2003 (12:07 Uhr) passera
 Re: Feuchtes Toilettenpapier 19.06.2003 (17:49 Uhr) Suleika
 Re: Feuchtes Toilettenpapier 19.06.2003 (20:34 Uhr) passera
Hallo Suleika!
Super! Ich hab mich immer vor dem feuchten Klopapier, das man kaufen kann, geekelt, weil das so nach Parfum stank. Ich habe dieses vorher ohne ätherisches Öl genommen, jetzt auf Gabrielas Anraten mit Lavendel, und ich kann es nur empfehlen!
Auf meinem Glycerin steht "rein pflanzlich" drauf und da ich gar nicht wüßte, womit man es ersetzen könnte, habe ich es benutzt. Mein "sensibler" Freund auch, und wir haben keine Probleme. Sehr zu empfehlen also!
Gruß, Bettina
 Re: Feuchtes Toilettenpapier 21.08.2003 (08:19 Uhr) Suleika
 Re: Feuchtes Toilettenpapier 23.08.2003 (20:17 Uhr) passera
 Re: Feuchtes Toilettenpapier 24.08.2003 (08:32 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.