plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Eingerissenen Ohrläppchen 21.03.2004 (23:25 Uhr) Inez
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 22.03.2004 (11:41 Uhr) Ines
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 22.03.2004 (12:58 Uhr) Gabriela
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 24.03.2004 (15:49 Uhr) Inez
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps. Klar wollte ich das noch vom Arzt abklären lassen, weil es ja wirklich an irgendwas liegen muss, dass das nicht zuheilt.

Als wir noch in München gewohnt haben, habe ich Simon immer zusätzlich von einer klassischen Homöopathin behandeln lassen. Leider war das nie so von Erfolg gekrönt und hat mich nur tierisch viel Geld gekostet. Bei mir selbst hat es auch noch nie funktioniert. Nur mein Kleinster wird von unserem Kinderarzt meistens homöopathisch versorgt, und das klappt sehr gut. Vielleicht hat er ja diesmal auch was für ihn.

Bis bald dann,
inez
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 28.03.2004 (17:30 Uhr) anke :-(
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 28.03.2004 (20:11 Uhr) Claudia
 Mein Anti-Herpes Repertoire ;-) 29.03.2004 (09:09 Uhr) passera
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 30.03.2004 (12:00 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.