plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ein Öl für Frisch Vermählte 16.07.2004 (11:20 Uhr) passera
 Re: Ein Öl für Frisch Vermählte 16.07.2004 (15:13 Uhr) Gina
 Re: Ein Öl für Frisch Vermählte 16.07.2004 (17:20 Uhr) Gina
Ich denke, dass sich die Mischung nach den Vorlieben des Ehepaares richten könnte. Vielleicht kannst du herausfinden, welche Düfte sie mögen. Wenn dann etwas dabei ist, was sie gar nicht ausstehen können, werden sie keine Freude damit haben.
Ausserdem denke ich, wenn man sich bisschen an Gabriela orientiert, kann man eine tolle Ölmischung herstellen und die passt dann haargenau. Meinst du nicht auch?

Ich mache es eigentlich lieber so, das Buch habe ich mir gekauft, damit ich eine Richtlinie hab, welche Öle zusammen harmonieren. Ich nehme die Dosierung von dort nicht so ernst, eben etwas weniger und manche Öle mehr oder weniger. Je nach dem, was dominieren soll und was gefällt.

LG Gina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.