plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Edelraute, Eichenmoos und Bernstein 20.01.2004 (14:31 Uhr) anke5
 Re: Edelraute, Eichenmoos und Bernstein 22.01.2004 (08:52 Uhr) anke5
Hallo Gabriela,
besten Dank für Deine schnelle Antwort. Mit dem Eichenmoos ... das habe ich mir schon fast so gedacht. Riecht auch schön waldig und deshalb habe ich's gleich mal in ein Duftsalz reingebastelt. Was die Edelraute angeht ... es ist tatsächlich "Ruta graveolens", und nun bin ich froh, dass ich damit nicht herumgefummelt habe (weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte). Ich werd's aber mal zum Angucken behalten :-).
Ach, noch 'ne Frage. Ich habe auch noch ein Fläschchen Baumflechte (Pamelia nepalis)gefunden. Vom Aroma her ist es fast wie Eichenmoos. Kann man es auch wie Eichenmoos einsetzen?
Viele Grüße,
Anke.
 Re: Edelraute, Eichenmoos und Bernstein 29.01.2004 (11:24 Uhr) anke5

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.