plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Dr.Eberhardt-ätherische Öle?? 13.08.2009 (15:24 Uhr) helgan
 Re: Dr.Eberhardt-ätherische Öle?? 13.08.2009 (17:12 Uhr) helgan
Danke für Deine rasche Antwort Liebe Gabriela!
Sehe ich genauso, jedoch hat mich dann doch die telefonische Kontaktaufnahme und die Zusage mir die entsprechenden Unterlagen+Proben per Post zukommen zu lassen, sehr verblüfft!
Die sehr nette Dame am Tele. hat mir auch erklärt, dass Ihr ein akustischer Kontakt immer noch lieber ist!
Ich warte jetzt mal, was da kommt und bleibe auf jeden Fall an der Sache, denn ich will einfach wissen was ein Unternehmen (mit angeblich guter Qualitätsware) dazu bewegt, diese nicht zu deklarieren?! Weder im Internetshop noch auf den Flaschen!! (sag ist das nicht auch ungesetzlich?)
Lieben Gruß
helgan
 Re: Dr.Eberhardt-ätherische Öle?? 13.08.2009 (17:21 Uhr) helgan
 Re: Es gibt keine Deklarierungspflicht 13.08.2009 (19:52 Uhr) helgan
 Re: Es gibt keine Deklarierungspflicht 05.01.2010 (17:04 Uhr) Conni
 Re: Es gibt keine Deklarierungspflicht 16.01.2010 (21:20 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.