plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 der geeignete duft für sonnenöl 22.06.2003 (20:14 Uhr) twyla
 Re: der geeignete duft für sonnenöl 23.06.2003 (10:16 Uhr) twyla
 Re: der geeignete duft für sonnenöl 23.06.2003 (11:02 Uhr) passera
 Re: der geeignete duft für sonnenöl 23.06.2003 (11:56 Uhr) twyla
hallo bettina,
vielen dank für den hinweis.
sonnenbäder nehmen meine kinder nicht. sie sind zwischen 14 mon und 7 jahren. da laufen sie noch kreuz und quer zwischen sonne und schatten hinterher. meine 4 jährige hat halt diese hellen flecken bekommen, aber mit dem öl sieht das schon ganz ganz anders aus. ich finde es echt genial.
das problem liegt halt jetzt nur im geruch.
inzwischen habe ich mich mal nach den zutaten für die duftmischung umgeguckt und muß einfach sagen, daß mir das etwas zu kostspielig ist.
als anfängerin besitze ich von den zutaten nur lavendel fein. gibt es vielleicht eine etwas billigere alternative.
ich will garnicht erst preiswert schreiben, da ich sicher bin, daß es seinen preis wert ist. nur für mich persönlich sind knapp 30 € schon viel.
lg
sabine
 Re: der geeignete duft für sonnenöl 23.06.2003 (12:20 Uhr) passera
 Re: der geeignete duft für sonnenöl 23.06.2003 (18:52 Uhr) twyla
 Re: der geeignete duft für sonnenöl 24.06.2003 (16:04 Uhr) twyla
 Re: der geeignete duft für sonnenöl 28.06.2003 (15:40 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.