plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Neroli/Petit grain/Mischung für Kinder 24.08.2002 (18:33 Uhr) Eva
 Re: Danke!!! 26.08.2002 (08:59 Uhr) Eva


Hallo Gabriela,

ganz dickes Danke für deine Antwort!
>
> Mein Sohn benutzt immer Räucherstäbchen, als
> Konzentrationsstäbchen während der Schulaufgaben und
> findet das toll. Ein schönes ätherisches Öl das Kindern
> Selbstvertrauen, Mut und Stärke gibt ist das Zedernöl
> (Cedrus atlantica), vor allem in Verbindung mit
> Grapefruit (Citrus paradisi), die einfach die gute Laune
> hebt.
>
> 2 Tropfen Grapefruit (Citrus paradisi)
> 1 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
> 1 Tropfen Manuka (Leptospermum scoparium)
> 1 Tropfen Zeder (Cedrus atlantica)
>
> Die Grapefruit ist stimmungsaufhellend und
> konzentrationsfördernd, Lavendel beruhigt und nimmt
> Ängste, Manuka stärkt, zentriert und lässt die eigene
> Mitte wieder finden und das Zedernöl gibt Selbstvertrauen
> und Mut.
>
> Ob eine solche Mischung allerdings beim Aufräumen des
> Zimmers hilft, kann ich mir nicht vorstellen, denn dazu
> hat bei uns so ziemlich alles versagt....



okay, was das Aufräumen angeht, da habe ich die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben, da hilft wohl nur noch "böse Mutti" spielen. Das andere probiere ich aus :-) ;-)

Ich denke, du bekommst heute abend noch eine Bestellung ;-)

Viele Grüße

Eva

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.