plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Cajeput - mein kleiner Wunderheiler 20.11.2003 (23:41 Uhr) Inez
 Re: Cajeput - mein kleiner Wunderheiler 21.11.2003 (15:58 Uhr) Suleika
 Nasenöl 22.11.2003 (14:07 Uhr) Gabriela
 Re: Cajeput - mein kleiner Wunderheiler 25.11.2003 (23:02 Uhr) Inez
 Re: Cajeput - mein kleiner Wunderheiler 28.11.2003 (11:26 Uhr) twyla
hallo,
das zeug ist einfach genial!
meine jüngste hatte vorher ohne schnupfen schon geschnarcht. Aber jetzt trotz dieser erkältungszeit, habe ich doch tatsächlich letzte nacht nachgegucken, ob sie wirklich noch atmet. so ruhig war sie beim atmen, dank engelwurznasenöl.
nochmals vielen dank für diese mischung, gabriela
lg
sabine
 Re: Nasenöl 02.12.2003 (13:59 Uhr) twyla
 Re: Nasenöl 02.12.2003 (14:25 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.