plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Brustsalbe HT 24.06.2003 (21:41 Uhr) Andi
 Ja, das finde ich aber auch!!! 24.06.2003 (22:24 Uhr) passera
 Re: Brustsalbe HT - nochmals Brustsalbe 25.06.2003 (13:41 Uhr) Andi
Hallo Gabriela,

aha. Er hat aber nichts davon gesagt, dass man die Öle in der Apotheke kaufen muss (angenommen ich habe Primavera od. auch andere Anbieter, die durchaus gute Qualitäten auch haben), dann bringe ich mich in echte Gefahr.
Du hättest auch sehen sollen, wieviele Tropfen die auf ein Tuch zum Inhalieren geben - mir wurde ganz schlecht dabei.... einfach aus einer gut druchlässigen Flasche geschüttelt was das Zeug hält.

Ich verstehe das ganze Rezept auch nicht mehr - weswegen soll ich mir eine Salbe selber mischen, die ich in der Apotheke so kaufen kann?? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Weshalb soll ich mir auf meine (od. der meiner Kinder) ohnehin schon krankheitsgeplagter Brust, Paraffine schmieren und die Haut noch zusätzlich dicht damit machen???
Wo ist nur der alte Geist der Hobbythek - möglichst natürlich und selbstgemacht - ich bin traurig.

Danke für Deine Hilfe und Bestätigung (wir sind halt etwas eingelesen, aber wäre ich Neuling....da hätte ich das glatt ausprobiert)

Viele liebe Grüße
Andi
 Umbenennung ;-) 25.06.2003 (14:37 Uhr) passera
 Unterschiedliche Qualitäten 01.07.2003 (10:47 Uhr) Moni
 Antwort von der Hobbythek 09.07.2003 (09:16 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.