plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frühjahrskur 02.03.2004 (15:31 Uhr) Claudia
 Re: Frühjahrskur 03.03.2004 (07:53 Uhr) Gabriela
 Re: Frühjahrskur 03.03.2004 (08:30 Uhr) Claudia
 Re: Frühjahrskur 03.03.2004 (11:16 Uhr) Gabriela
 Ich fühle mit Dir ..... 04.03.2004 (10:41 Uhr) Claudia
 Blinder Alarm? 11.03.2004 (11:16 Uhr) Claudia
 Re: Blinder Alarm? 11.03.2004 (11:41 Uhr) Gabriela
 Re: Blinder Alarm? 11.03.2004 (15:22 Uhr) Zimt
Wah, genau das kenne ich! Das hatte ich früher oft, als ich nicht auf die Inhaltsstoffe geschaut habe. Noch dazu habe ich dann meistens noch zu oft (mehr als einmal am Tag *schäm*) und viel zu heiß geduscht...

Ich weiß nicht, was die da reinmachen, aber meine Haut spannte und juckte wie verrückt, da total trocken und ausgelaugt und ich hab damals dann noch nicht mal gecremt, da ich dazu zu bequem war... Ich kann mir das heute gar nimmer vorstellen.

Schön, dass Du noch dahinter gekommen bist woran es liegt. Ich hab im Vorjahr auch die Frühjahrskur gemacht (allerdings mache ich es immer mit Sheabutterbalsam anstatt Sesamöl, da ich das nicht vertrage) und meine Haut wirkte echt straffer nach ein paar Wochen (zumindest einbildungsmäßig *g*)

LG
 Re: Blinder Alarm? 11.03.2004 (15:43 Uhr) Suleika
 Link zur mediteranen Frühjahrskur 11.03.2004 (20:23 Uhr) Zimt
 Re: Link zur mediteranen Frühjahrskur 12.03.2004 (12:47 Uhr) Suleika
 Re: Link zur mediteranen Frühjahrskur 02.06.2004 (15:47 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.