plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Verwendung alter Öle 17.05.2003 (19:58 Uhr) Renate
 Re: Verwendung alter Öle 17.05.2003 (21:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Verwendung alter Öle 17.05.2003 (21:05 Uhr) passera
 Re: Verwendung alter Öle 17.05.2003 (21:07 Uhr) Unbekannt
 Bin ich eigentlich etwas daneben? 17.05.2003 (21:09 Uhr) passera
 Re: Bin ich eigentlich etwas daneben? 18.05.2003 (11:33 Uhr) Renate
 Re: Bin ich eigentlich etwas daneben? 19.05.2003 (11:44 Uhr) Suleika
 Re: Bin ich eigentlich etwas daneben? 19.05.2003 (18:12 Uhr) Zimt
...dazu möchte ich noch anmerken, dass man fette Öle, die einem ranzig werden gut in kleinen Öllämpchen verbrennen kann ;)
Außerdem würde ich sogar soweit gehen, damit manche Dinge zu polieren/putzen (wenn es nicht zu sehr stinkt *g*)...

@Gabriela
Kann man denn nicht 2-3 Tropfen ätherisches Öl auf einen Liter destilliertes Wasser verschütteln, so wie man ein Pflanzenwasser herstellen, kann und das als Bügelwasser nehmen?

Ansonsten hätte ich wohl auch keine Skrupel mit alten ätherischen Ölen zu putzen (vor allem bei altem Teebaumöl, wo ich mir bez. des Peroxidgehaltes nicht mehr sicher wäre etc.), Potpouris beduften für Klo und Bad, etc. pp

In die Aromalampe würde ich sie aber wahrscheinlich nicht mehr. Denn ich setze ja einen Duft an, um seine Wirkung zu genießen und sein Aroma. Und da wäre mir ein altes eventuell gekipptes Öl nicht recht...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.