plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Bezeichnung der Ätherischen Öle 15.09.2004 (18:08 Uhr) Cassilde
Hallo Carmen!
In Zweifelsfragen konsultiere ich immer das "Handwörterbuch der Pflanzennamen" von Encke, Buchheim, Seybold, unter Botanikern besser bekannt als der "Zander". Erschienen ist das Buch im Ulmer-Verlag.
Leider ist es ziemlich teuer, aber vielleicht findest Du es ja bei Euch in der Bibliothek.
Wenn Du konkrete Fragen hast, kann ich auch gerne für Dich nachschauen. Manchmal sind es ja einfach nur Synonyme, sprich: zwei Namen für eine Pflanze.
Schöne Grüße,
Bettina
 Re: Bezeichnung der Ätherischen Öle 16.09.2004 (12:14 Uhr) Cassilde
 Re: Bezeichnung der Ätherischen Öle 17.09.2004 (17:57 Uhr) marble_moqui

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.