plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Badezusätze 03.11.2002 (17:28 Uhr) Caroline
 Re: Badezusätze 07.11.2002 (10:12 Uhr) Gabriela
 Re: Badezusätze 10.11.2002 (19:30 Uhr) Caroline
 Re: Badezusätze 12.11.2002 (21:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Badezusätze 13.11.2002 (08:34 Uhr) Gabriela
Liebe Caroline,

wie Du siehst kann auch eine niedrige Dosierung angenehm sein, gerade bei reinen ätherischen Ölen reichen wenige Tropfen aus, während bei synthetischen Düften man schon eine größere Menge benötigt.

Der Tolu kann Spuren hinterlassen, da er sich nur schwer auflöst und im Wasser dann tropfenweise zu Boden sinkt. Vielleicht den Tolu mit etwas Alkohol auflösen, bevor man ihn in ein Bad oder die Duftlampe gibt, im Körperöl habe ich bisher keine Probleme gehabt, da er sich im fetten Öl vollständig auflöst. Der Tolu ist aber auch das einzige ätherische Öl, das hier Probleme machen kann, mit den anderen Düften habe ich das noch nicht erlebt.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Badezusätze 13.11.2002 (19:09 Uhr) Caroline

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.