plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Augenfalten-Creme 03.07.2002 (14:29 Uhr) Pfendi
 Re: Augenfalten-Creme 03.07.2002 (17:21 Uhr) Gabriela
Hallo Pfendi,

ehrlich gesagt fällt mir hier wenig ein, denn wenn die Dosierung an ätherischen Ölen hier zu hoch ist und Du die Augenfältchencreme um Deine Augen aufträgst, kann es dann leicht zu Reizungen, Tränen und anderes kommen.

Was man machen könnte wäre 1 Tropfen Rose 100 % in 50 ml Cremegrundlage. Die Rose ist sehr hautfreundlich, harmonisiert das Hautgewebe und fördert das Wachstum neuen Gewebes. Aber die Haut um die Augen herum ist sehr dünn und hier kann schon sehr viel reizen, vor allem auch durch den Dufteindruck.

Auch darf die Cremegrundlage nicht zu fett sein, sonst wird die dünne Haut um die Augen abgedichtet und es so zu Stauungen oder Schwellungen der Lymphbahnen um das Auge führen kann.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Augenfalten-Creme 04.07.2002 (07:36 Uhr) Pfendi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.