plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 andere Chargen=unterschiedliche Düfte? 11.06.2006 (12:36 Uhr) Kristin
 Re: andere Chargen=unterschiedliche Düfte? 12.06.2006 (14:40 Uhr) Unbekannt
Hallo,
es kann schon von Zeit zu Zeit bzw. bei unterschiedlichen Chargen bzw. Ernten vorkommen, dass der Duft eines äth.Öls anders herauskommt als gewohnt, ein Apfel schmeckt auch nicht immer gleich, manchmal säuerlich od. manchmal süss, das ist auch naturbedingt, es kann jedoch sein, dass die Qualität eine andere ist, von Zeit zu Zeit gibt es Wechsel bei den Produzenten, vorallem dann, wenn eine Ernte ausfällt muss nach Ersatz geschaut werden!
Jedoch denke ich eher, dass die Qualität gewechselt hat in Deinem Fall des Cajeput, oder die Firma hat sich in der Ettikette geirrt(ist auch schon vorgekommen!).

Schöne sonnige Grüsse aus der Schweiz.

 Re: andere Chargen=unterschiedliche Düfte? 12.06.2006 (17:52 Uhr) Kristin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.