plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Altes Fläschchen Bergamotteöl 10.09.2004 (14:36 Uhr) twyla
 Re: Altes Fläschchen Bergamotteöl 13.09.2004 (22:32 Uhr) Zimt
Mein altes Bergamotte Öl wanderte aufs Klo *g* Riecht mal "originell" und ist frisch ;)

Da habe ich so ein Tondings, wo ich immer bei Bedarf drauftropfe.

Das mache ich mit allen verderblichen ätherischen Ölen (eigentlich eh nur Zitrusöle) so, sobald ich meine, dass sie alt werden.

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.