plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 ätherisches Öl 31.07.2002 (00:32 Uhr) selena
 Re: ätherisches Öl 07.08.2002 (09:31 Uhr) Gabriela
 Re: ätherisches Öl 07.08.2002 (16:37 Uhr) selena
 Re: ätherisches Öl 15.08.2002 (08:28 Uhr) Gabriela
 Re: ätherisches Öl 15.08.2002 (16:05 Uhr) selena
 Re: ätherisches Öl 16.08.2002 (08:47 Uhr) Gabriela
 Re: ätherisches Öl 18.08.2002 (10:09 Uhr) selena
Hallo Gabriela,

danke für deine Auskunft. Dieses Jahr habe ich auch Ruhe vorFlöhen, aber letztes Jahr war es eine reine Flohplage. Meine Hündin muss irgendwo einen Floh aufgegabelt haben und ich bin das Übel nicht wieder losgeworden, trotz aller Reinigungs- und Vorbeug- und sonstiger Maßnahmen. Es war schlimm, im Endeffekt habe ich meine Langhaar-Colliehündin fast kahl geschoren, das wars dann. Wir hatten Ruhe.
Neulich war meine Hündin mal wieder mit einem Hund am Spielen und kurz danach kratzte sie sich, da dachte ich, jetzt geht das ganze Dilemma wieder los. Deswegen kam mir der Einfall mit der Mischung der ätherischen Öle. Ich habe nun aber auch erst mal gebürstet und gebürstet und es scheint vorbei zu sein. Vielleicht hatte sie auch nur mal eine nervöse Phase.

Liebe Sonntagsgrüße
sendet
Selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.