plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 ätherisches Öl 31.07.2002 (00:32 Uhr) selena
 Re: ätherisches Öl 07.08.2002 (09:31 Uhr) Gabriela
 Re: ätherisches Öl 07.08.2002 (16:37 Uhr) selena
Daß es sich um eine Duftmischung handelt, davon gehe ich eigentlich auch aus. Aber sicherlich keine äterhischen Öle, denn ich kann mir nicht vorstellen, wo bei Haferflocken zum Beispiel ein äterhisches Öl herkommt. Da denke ich nun schon wieder an synthetische Stoffe. Aber eine Frau aus der Gruppe Seifenmanufaktur hat den Duft total gelobt. auf der Brambleberry.com site steht folgendes dazu. Kopie: Oatmeal, Milk and Honey: Blended with utmost care, this is the perfect melding of three fabulous scents. Sweet and toasty, this is one soap that you'll want to take a bite out of! Discolors to light tan.
Das ist alles, was ich dazu fand. Und da ich des englisch nicht mächtig bin, kann ich auch nicht alles verstehen. Kannst du englisch oder jemand anderes?
Meine Bekannte will mir demnächst einen Duftstreifen schicken. Den muss ich aber leider auch weiter schicken zu der nächsten Seifenmacherin. Wir wollen nämlich eine Sammelbestellung bei brambleberry machen. Nur ich weiß nicht, ob ich mich beteiligen werde, weil da auch was zusammenkommt an Porto, Zoll etc.
Liebe Grüße
Selena
 Re: ätherisches Öl 15.08.2002 (08:28 Uhr) Gabriela
 Re: ätherisches Öl 15.08.2002 (16:05 Uhr) selena
 Re: ätherisches Öl 16.08.2002 (08:47 Uhr) Gabriela
 Re: ätherisches Öl 18.08.2002 (10:09 Uhr) selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.