plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ätherische Öle in Zahnpasta 19.07.2003 (10:55 Uhr) passera
 Re: Ätherische Öle in Zahnpasta 25.08.2003 (11:28 Uhr) passera
Hallo Bettina,
seit ewigen Zeiten habe ich keine Zahnpasta selbst gemacht. Aber nach Deinen Beiträgen zu diesem Thema hat es mich auch gereizt. Dein Tipp mit den ätherischen Ölen aus dem Mundwasser ist sehr gut gewesen. Ich habe allerdings die Menge noch deutlich reduziert. Ich habe die ätherischen Öle entsprechend der Mengen für das Mundwasser gemischt, allerdings mit 8 Tropfen Pfefferminz; dann habe ich aber nur 3 Tropfen dieser Mischung auf 100 g Zahnpasta gegeben. Das dürfte etwa der Dosierung entsprechen, in der das Mundwasser benutzt wird. Das Ergebnis ist mir jedenfalls viel lieber als die mit Pfefferminz und Spearmint "verseuchten" käuflichen Zahnpasten. Möglicherweise mache ich mir jetzt doch wieder öfter meine Zahnpasta selber.

Viele Grüße
Michael
 Re: Ätherische Öle in Zahnpasta 21.09.2003 (21:18 Uhr) Voleanka
 Ergänzung zu Michaels Rezept 23.09.2003 (07:37 Uhr) passera
 Aus purer Eitelkeit ;-) [ohne Text] 23.09.2003 (21:59 Uhr) passera
 Nachtrag Zahnweiß 23.09.2003 (22:23 Uhr) passera
 Re: Nachtrag Zahnweiß 24.09.2003 (12:49 Uhr) Gitta
 Re: Ätherische Öle in Zahnpasta 25.09.2003 (23:06 Uhr) Voleanka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.