plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:


"Sollte ich dann da einfach nach der Temperatur gehen, wenn man das Wasser als heiß bezeichnet (also 50-100°C)? Der Vaporizer kann zwischen 40-230°C eingestellt werden. Und wären die Anzahl der Tropfen und die Verdampfungstemperatur für jedes Ätherische Öl gleich?"


Inzwischen eine Antwort gefunden oder ausprobiert?
Ich hab mich auch gefraft, ob man dann einfach den Teelicht-Verdampfer nachahmt, mit so 80°C, klingt plausibel. Dann wäre so ein Fläschchen extrem ergiebig(?).

Freue mich auf Antwort,
Sam

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.