plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 ä. Ö. in der Cremaba 04.07.2003 (22:08 Uhr) Kampfhamster
 Re: ä. Ö. in der Cremaba 05.07.2003 (10:54 Uhr) Gabriela
 Akne-Gesichtswasser 05.07.2003 (11:28 Uhr) passera
 cremaba 05.07.2003 (15:11 Uhr) Andi
 Dankeschön an alle!!! :o) 08.07.2003 (08:13 Uhr) kampfhamster
 Re: ä. Ö. in der Cremaba 08.07.2003 (10:14 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

also nicht dass ich Dir dazwischen reden will oder so - aber ich habe eine Rückfrage:

> Ätherische Öle, die hier sehr hilfreich sind: Bergamotte
> (Citrus bergamia), Manuka (Leptospermum scoparium),
> Lavendel fein (Lavandula angustifolia), Rosengeranie
> (Pelargonium graveolens), Zeder (Cedrus atlantica),
> Benzoe Siam (Styrax tonkinensis).

Ist Bergamotte nicht (mir fällt das Wort nicht ein!!!)

Also soll man da nicht vorsichtig sein, wenn man in die Sonne geht, weil es Lichtfelcken erzeugt? Oder ist das eine so geringe Menge, dass es nichts macht?
Weil das Gesicht ist ja immer irgendwie in der Sonne ;-)

Ich hoff Du verstehst die Rückfrage richtig!!!

Viele GRüße
Suleika
 Re: ä. Ö. in der Cremaba 08.07.2003 (10:28 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.