plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

476 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Abzseß-Akne inversa an Gabriela 03.04.2003 (08:44 Uhr) Rebekka
 Re: Abzseß-Akne inversa an Gabriela 04.04.2003 (18:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Abzseß-Akne inversa an Gabriela 05.04.2003 (15:15 Uhr) Zimt
Tut mir leid, dass ich immer wieder vergesse hier den Namen einzutippseln *seufz*

Das mit der inversa ist nicht so tragisch. Du konntest das ja nicht wissen (ist nicht so allgemein bekannt)
Es gibt ohnehin sehr viele verschiedene Aknearten und Grade... ich denke die meisten Rezepte sind für eine Akne vulgaris (was Jugendliche haben) ausgerichtet...

Ich finde es toll, wie Du hier hilfst und Du warnst sowieso davor, dass Deine Ratschläge einen Arzt nicht ersetzen und ich denke, das erwartet ja auch keiner ;)

Übrigens mache ich jetzt schon ca. 2 Wochen Deine Frühjahrskur (mache es aber noch bis mein Balsam aufgebraucht ist, auch wenn man es nur 2 Wochen machen soll, aber ich hoffe mal mir fällt nicht gleich die Haut ab ;) )
Einfach toll! Ich meine wirklich, dass meine Haut straffer ist und wirklich weniger Cellulite!
Auf jeden Fall aber ist meine Haut weich und gepflegt.
Ein Hoch auf die Sheabutter, hab noch Avocado und Reiskeimöl sowie ein bissi Honig reingerührt, weil Sesamöl mag ich nicht so...
So, das wollte ich auch noch loswerden :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.