plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Abzseß-Akne inversa an Gabriela 03.04.2003 (08:44 Uhr) Rebekka
 Re: Abzseß-Akne inversa an Gabriela 04.04.2003 (18:32 Uhr) Unbekannt
Nur, dass Akne inversa sich eben nicht im Gesicht abspielt, leider, sondern einen "halben Menschen" tiefer...

Sprich ich denke, es ist hier etwas gesucht, dass man auch in "intimeren Regionen" (vor allem Leisten) anwenden kann.

Ich würde allerdings den Einsatz von ätherischen Ölen hier nicht wirklich empfehlen... Allerdings bist Du da ja die Expertin ;)

@Rebekka
Wegen der inversa schau doch mal auf www.aknetherapie.de da gibt's auch eine Selbsthilfe zur inversa. Ist ja eine recht unangenehme Sache. Vielleicht findest Du dort einige Tipps.

Sitzbäder in Cystussud, Zinkpaste und Co sind aber sicher nie verkehrt.

LG und gute Besserung!
 Re: Abzseß-Akne inversa an Gabriela 05.04.2003 (15:15 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.