plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 14.11.2002 (08:25 Uhr) Suleika
 Re: 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 15.11.2002 (18:58 Uhr) Suleika
 Re: 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 17.11.2002 (13:28 Uhr) Suleika
 Re: 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 19.11.2002 (12:50 Uhr) Suleika
Liebe Suleika,

wenn Du eine Mischung für eine größere Menge als Badezusatz haben möchtest, ist ein Ölbad einfacher, weil man nur die ätherischen Öle in das Ölfläschchen geben braucht und fertig.

Denn in eine große Dose Meersalz die ätherischen Öle zu tropfen, macht wenig Sinn, denn es muss genügend Platz bleiben, um das Ganze durchzumischen. Aber folgende Lösung bietet sich hier an: In ein großes Gefäß die ätherischen Öle geben und an den Rändern und am Boden verlaufen lassen, dann das Meersalz hinein geben, aber nicht das Gefäß voll schütten damit, sondern es muss noch Platz bleiben. Dann verschließen und gut schütteln, die nächsten 2 - 3 Tage einmal am Tag durchschütteln. Dann haben sich die ätherischen Öle und das Meersalz auch gut verbunden.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: 2 Fragen - Reinigung & Badesalz 22.11.2002 (14:36 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.